FAQ-Fragen und Antworten

1. Ich habe mich registriert aber keine E-Mail erhalten. Was nun?

Schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms nach.

2. Welche Videoformate kann ich in meinem Profil einstellen?

Nur MP4 bitte.

3. Welche Bildformate sind erlaubt?

Ihr Firmenlogo: JPG oder PNG. Optimale Größe: 480x260 Pixel

 

4. Wo genau sehe ich, wie lange mein Stellenangebot noch läuft?

Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Bereich ein. Dort sehen Sie Ihr gewähltes Paket und die Laufzeit beziehungsweise die Restlaufzeit ihres gewählten Paketes.

5. Kann ich mein Stellenangebot verlängern?

Ja das können Sie. 14 Tage Verlängerung für 50 % des von Ihnen gebuchten Paketpreises.

Einfach E-Mail an:

support@gastrojobboerse.de

Betreff: Verlängerung des Anzeigen - Pakets

6. Ich sehe meine Stellenanzeige nicht online. Woran liegt das?

Eventuell haben Sie vergessen Ihre Stellenanzeige auf Veröffentlichen zu stellen

oder Sie haben vergessen Ihre Rechnung zu begleichen und sind bis zum Rechnungsausgleich gesperrt worden.

7. Kann ich meine Stellenanzeige ändern?

Sie können rein textliche Änderungen vornehmen. Das Ändern der ausgeschriebenen Stelle

z.B. von Koch auf Küchenchef oder von Küchenchef auf Servicekraft etc. ist nicht zulässig

Pro Stellenanzeige ist nur eine Position zulässig.

Siehe auch AGB

8. Bei der Einbindung von der YouTube ID / Videos / Bitte beachten!

Die YouTube ID für Videos ist folgende:

Youtube ID

Bei der Einbindung von Ihrem eigenen YouTube Video in Ihrer Stellenanzeige beachten Sie bitte, dass Sie bei YouTube ein Häkchen bei > erweitertem Datenschutzmodus < setzen, BEVOR Sie Ihr Video in Ihre Stellenanzeige einbinden. Klicken Sie bei dem Video auf:

-TEILEN- dann auf - EINBETTEN-  dann bei Erweiterten Datenschutzmodus aktivieren Anklicken.

 

Youtube Teilen / Einbinden

9. Interaktiver Video-Chat. Kostenlos und ohne Registrierung!

Klicken Sie auf der Skype-Seite bitte auf  Vorstellungsgespräch jetzt starten. Dann den angezeigten Link kopieren und Ihrem Interview-Partner zusenden.

https://www.skype.com/de/interviews/

10. Stellenanzeigen-Pakete / Laufzeit / Login Bereich

Wenn sie z.B. das Paket BUFFET mit 10 Stellenanzeigen auswählen, wird die Summe der verfügbaren Stellenanzeigen in Ihrem Login Bereich angezeigt.

Ebenso die noch frei verfügbaren Anzeigen und die Laufzeit bzw. das Laufzeit Ende.

Ihre Stellenanzeigen können Sie jederzeit, 24/7, selbst bearbeiten, Aktivieren und Deaktivieren.

 

11. Registrierungsablauf für Gastronomen
12. Haben Sie Probleme auf der Webseite GastroJobBoerse.de oder haben Sie einen Fehler entdeckt?

Dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@gastrojobboerse.de  

Wir antworten Ihnen so schnell wie möglich. Vielen Dank.