Jugendstil-Hotel PAXMONTANA

Chef de Partie
m/w/d

Steckbrief

Jugendstil-Hotel PAXMONTANA

Chef de Partie, m/w/d, Vollzeit


Stellenanzeige vom: 13.03.2019

Besetzung: ab sofort


Jobnummer: az-29

Wir suchen

Die Freude am Umgang mit frischen Produkten und die Fähigkeit zum fachgerechten Umgang werden vorausgesetzt. Du arbeitest eng mit dem Küchenteam zusammen und wirst abwechselnd auf allen Posten eingesetzt. Neben der Produktion und Fertigung sämtlicher Speisen bist du verantwortlich für die Ordnung und Sauberkeit an deinem Arbeitsplatz.

Für diese Stelle wünschen wir uns eine/n Kandidaten/Kandidatin, der schon einige Erfahrungen nach Abschluss seiner Lehre sammeln konnte und über genügend Deutschkenntnisse verfügt, um motiviert und ambitioniert in unserer Küche unter Hochdruck tatkräftig mit anzupacken. Echter Teamgeist ist uns sehr wichtig! Zu Spitzenzeiten bewahrst du einen kühlen Kopf und verlierst nicht den Überblick. Konzentration und konstant gute Leistungen sind ein absolutes Muss.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns auf
Ihre Nachricht.

Nachricht senden

Wir bieten Ihnen

  • zeitgemässe Entlöhnung
  • Minutengenaue Erfassung der Arbeitszeit
  • einmaliger Arbeitsort

LOHN / GEHALT / GOODIES

  • Mitarbeiteranlässe
  • Unterkunft vorhanden (CHF 345.00 / Monat)